#1

09.05.2017 Giershausen

in Carsten & Lasko 14.05.2017 21:01
von Carsten G. • 935 Beiträge | 3351 Punkte

Schwerpunkt Wippe

Während der Übungen wurde überlegt, zunächst den Abgang zu üben, da Lasko immer ab ca. der 2. Hälfte des Bretts am Ende abspringt. So haben wir den ganzen Abend nur den sauberen Abgang geübt. Am Ende des Abends waren schon erste Erfolge zu sehen.

Zwischen den Übungen war immer sehr viel Spiel mit der Beißwurst. Dies hat seine Motivation sehr hoch gehalten.

Plan ist es, den Aufgang bis zum Kipppunkt danach anzuknüpfen und dann mit ihm weiter ordentlich den Abgang zu nehmen.


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2002 Themen und 7348 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Carsten G., Friederike +Hugo, Gänseblümchen, HeikeB, Henri+Zoo, Jens&Hope, Rositha, Sylvia, Tina Schneider, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de