13.05.2017 Ahrweiler

in Carsten & Lasko 14.05.2017 21:18
von Carsten G. • 935 Beiträge | 3351 Punkte

Training mit anderen Staffeln.

Schwerpunkt Anzeige

1. Versperrter Helfer nach Einbellen: Lasko hat eine tolle Anzeige mit einer sehr hohen Bellfrequenz gemacht. Er wurde gedisped.
2. Witterungsausarbeitung mit 3 Helfern: 2 Helfer wurden fürs Ankommen bestätigt, 1 Helfer wieder hinter der Tür versperrt wie aus der 1. Übung. Die Übung wurde so aufgebaut, das Lasko die Anzeigeübung zum Schluss machte. Auch hier eine sehr schöne Anzeige.
3. 1 Helfer in der Spinne Anzeige klicken nach 3 Bellern gut, 1 Helfer offen fürs ankommen bestätigt, 1 Helfer im Auto: da unbekanntes Helferbild kam Lasko an, wusste nicht was zu tun ist, lief weg, dachte nach, kam wieder und machte die Anzeige, welche ich nach dem ca. 5 Ballern dispede
4. 1. Helfer in der Spinne direkt am Ausgang versperrt mit Palette: nach ein Paar quietschen und Problemen mit Palette (Lasko wollte sie beiseite räumen) machte er eine schöne Anzeige, welche ich nach dem 5. Mal dispede, 2. Helfer im Gang, Klicker nach dem 3 Beller, der Helfer hat eigenverantwortlich die Beller selbst geklickt und bestätigt. Es waren ein paar quietscher dabei und so zog sich diese Übung etwas heraus. Lasko hat dann aber in einer sehr schönen Frequenz am Ende gebellt, welche dann passend vom Helfer bestätigt wurde.

Mein Schwerpunkt lag in der Anzeige, allerdings mit Blick auf die Motivation habe ich viele Variationen eingebaut. Mal fürs Ankommen bestätigen, mal Klicker, mal Disp.

Die Motivation war bei allen Übungen sehr hoch und Lasko hat super gearbeitet.

Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2002 Themen und 7348 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Carsten G., Friederike +Hugo, Gänseblümchen, HeikeB, Henri+Zoo, Jens&Hope, Rositha, Sylvia, Tina Schneider, ulrike

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de