#1

25.05.2017 Wese Trümmergelände

in Carsten & Lasko 25.05.2017 19:45
von Carsten G. • 865 Beiträge | 2892 Punkte

Schwerpunkt Anzeige

1. Durchgang: Witterungsausarbeitung mit Anzeige und Klicker mit 3 Helfern: Hund sollte bis zu 10 mal Bellen, was er auch tat. Und es hat einwandfrei funktioniert. Lasko hat wiedermal eine schöne Übung gemacht.

2. Durchgang: Anzeigeübung.

Helfer 1 lag mit Kopf Richtung Ausgang. Lasko kam, war etwas irritiert, da er den Helfer mit Helm noch nicht kannte, machte dann aber auch eine Anzeige, welche per Disp bestätigt wurde.

Helfer 2 in Häuschen mit Tür: die Tür war ein Spalt geöffnet und Lasko wollte mit aller Gewalt eindringen, was er nicht schaffte. Auch hier machte er eine super Anzeige. Die Übung wurde gleich wiederholt und erneut einwandfrei abgeschlossen.

Helfer 3 in Tiefversteck mit Gitterrost: Lasko wurde bereits für das Nase herein stecken bestätigt. Dies ging sehr schnell. Darauf aufbauend wurde er geshaped und machte sehr schnell eine Anzeige. Auch die Frequenz war sehr gut.

Ein sehr erfolgreicher Tag. So kann es weiter gehen.


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1889 Themen und 7062 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Andre, Brax, Carsten G., Gabriele, Gänseblümchen, HeikeB, Henri+Zoo, jasper, Jens&Hope, Norman Lembgen, Sylvia, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de