#1

11.06.2017 Weyerbusch

in Carsten & Lasko 11.06.2017 21:06
von Carsten G. • 865 Beiträge | 2892 Punkte

Anzeigeübung verdeckter Helfer

Aufbau von frei liegend bis hin zu komplett verdeckt. Die Anzeige von Lasko war einwandfrei und auch das Helferbild konnte recht gut einstudiert werden. Komplett verdeckt als kleine Witterungsausarbeitung latschte Lasko mehrfach auf den Helfer, auch wenn er schon zuvor wissen musste wo er war. Wir sind einen Schritt zurück gegangen und haben die Übungen nochmals langsam kleinschrittig aufgebaut und dann zum Schluss die verdeckten Helferpositionen verändert. Dies hat dann sehr gut funktioniert. Die Anzeigen waren sehr schön. Die verdeckten Helfer habe ich gedisped.

Lasko hatte zuvor einen Stöckchenunfall und hat sich mal wieder aufgespiesst. In der Anzeige nach dem Mittag hat sich dies bemerkbar gemacht: Lasko bellt einmal... würgt... bellt einmal und würgt wieder. Wir haben das dann abgebrochen und zum Schluss noch einen Witterungsausarbeitung ohne Anzeige gemacht. Meine Angst das ich jetzt eine neue Baustelle habe. Ich werde es morgen testen und gemäß dem Mott "Trust your dog" vorgehen.

Die Anzeige war die beste aller Zeiten. Ich wünsche mir, das es so weiter geht.


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen

#2

RE: 11.06.2017 Weyerbusch

in Carsten & Lasko 13.06.2017 05:50
von Carsten G. • 865 Beiträge | 2892 Punkte

Lasko bellt als wäre nichts gewesen 😅


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1889 Themen und 7062 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Andre, Brax, Carsten G., Gabriele, Gänseblümchen, HeikeB, Henri+Zoo, jasper, Jens&Hope, Norman Lembgen, Sylvia, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de