#1

17.6.2017 Dyckerhoff

in Carsten & Lasko 17.06.2017 21:00
von Carsten G. • 908 Beiträge | 3205 Punkte

Witterungsausarbeitung mit Anzeige und hochliegender Helfer

Witterungsausarbeitung: Lasko hat Prima gearbeitet und sich sehr schön lenken lassen. Der Helfer auf dem Gitterrost schien zu nächst ein Problem zu sein. Mithilfe ist er über das Rost gelaufen, hat etwas gebraucht um sich zu Positionieren und hat dann nach ein paar quietschen (welche seine Unsicherheit ausdrücken) eine schöne Anzeige gemacht. Danach hat er noch eine Anzeige am Gabelstapler gemacht. Auch sehr schön.

hochliegender Helfer auf einer Palette mit Zementsäcken, ca. 1 m hoch: Lasko arbeitete die Witterung gut aus, sprang hoch und machte seine Anzeige.
Helfer auf zwei Paletten nicht sichtbar, ca 2m Höhe: Lasko hatte sehr viel zu tun die Witterung auszuarbeiten und wusste zunächst nicht wie er die Situation lösen sollte. Von der Nasenarbeit her wusste er genau, wo der Helfer war, verknüpfte es aber nicht mit der Anzeige. Die Bestätigung erfolgt dann direkt beim ersten Pfiff. Das ganze haben wir weiter ausgebaut und die Position des Hunde verändert. Zum Schluss hat die Anzeige gut funktioniert.


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1962 Themen und 7226 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Andre, Brax, Carsten G., Friederike +Hugo, HeikeB, Henri+Zoo, jasper, Jens&Hope, Norman Lembgen, Rositha, Sarah+Morphi, Stefanie+Zoey, Sylvia, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de