#1

27.6.2017 Giershausen

in Carsten & Morphi 27.06.2017 21:40
von Carsten G. • 1.084 Beiträge | 3975 Punkte

Waagerechte Leiter: kein Problem, Abgang auch sauber mit Grundstellung danach
Wippe: ohne Ängste rauf und rüber. Der Kipppunkt stimmt noch nicht
Motivationskontaktrunde: Gezogen-Hund kommt- hocken- bestätigen: Morph ist hier zurückhaltend, was wieder einmal bestätigt, das es künftig eine Anzeigeform werden sollte, bei der er nicht verweilen muss.

Er hat seinen eigenen Kopf der koordiniert werden will... wenn er sich untergeordnet hat läufts, ist aber schwer


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Carsten G.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Detlef
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2227 Themen und 8141 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Carsten G., ChrisNuffer, Jens&Hope, Stefan




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de