#1

07.07.2017 Lavakeller

in Carsten & Lasko 11.07.2017 09:13
von Carsten G. • 935 Beiträge | 3351 Punkte

Übung im stockdunklen nur mit Taschenlampe. Die Witterung war sehr schwer und das Zusammenspiel zwischen Lasko und mir wurde neu erprobt. Er hat gute Arbeit geleistet und hat die vorhandene Witterung gut ausgearbeitet und am Ende eine Anzeige gemacht.

Ich wollte Lasko immer mit den Händen lenken, was im dunkeln nicht so sinnvoll ist. Nachdem ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht wurde, versuchte ich ihn dann mit der Taschenlampe zu lenken. Am Ende hat es ganz gut geklappt, muss aber häufiger geübt werden.


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2002 Themen und 7348 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Carsten G., Friederike +Hugo, Gänseblümchen, HeikeB, Henri+Zoo, Jens&Hope, Rositha, Sylvia, Tina Schneider, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de