#1

13.08.2017 Bendorf

in Carsten & Lasko 13.08.2017 21:57
von Carsten G. • 865 Beiträge | 2892 Punkte

Anzeigeübung Hochversteck:

Auf großer Mülltonne saß der Helfer. Lasko war hoch motiviert und löste sehr schnell aus. Die weiteren Übungen verliefen problemlos. Das Bellen war kräftig und die Frequenz sehr hoch.

Witterungsausarbeitung mit Anzeige zur Steigerung der Suchkondition. Bellen bis ich da bin, 4 Helfer davon einer hockend, stehend und liegend. Der liegende (da neu) wurde gedisped.

1. Helfer hinter einer Mülltonne hockend: Anzeige einwandfrei bis ich da war
2. Helfer in einem Kranwagen sitzend: Lasko bellte bis ich da war, als er mich sah nahm er den Mut zusammen und sprang in die Kabine mit hinein und bellte weiter.
3. stehender Helfer auf ca. 1 m Höhe in einem Gitterkorb. Die Witterung war sehr schwer auszuarbeiten. Mithilfe konnte er diese dann selbständig ausarbeiten.
4. liegender Helfer in Garage. In jede Garage ließ er sich schicken und lief alle Wände ab. In der Garage des Helfers lag Müll und er hatte Hemmungen rein zu springen. Die Witterung zog aber auch um die Garage herum, sodass Lasko kurz davor war den liegenden Helfer von außen anzuzeigen. Dies hat er aber nochmals korrigiert und sprang letzten Endes hinein, bedrängte und machte schließlich die Anzeige.

Die Suchzeit betrug 23 Minuten hochmotiviert. Lasko hat toll gearbeitet. Das Raum-Roll-Modell mit Bestätigung über den Kopf werfen zeigt Wirkung und Lasko hält Abstand.

Liegende Helfer müssen fortan geübt werden.


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1889 Themen und 7062 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Andre, Brax, Carsten G., Gabriele, Gänseblümchen, HeikeB, Henri+Zoo, jasper, Jens&Hope, Norman Lembgen, Sylvia, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de