#1

03.09.2017 Hachenburg

in Carsten & Lasko 04.09.2017 21:57
von Carsten G. • 884 Beiträge | 3010 Punkte

Anzeigeübung verschiedene Helferbilder

Auf Baumstumpf sitzender Helfer mit Unterarmen auf Oberschenkel: nach etwas Bedenkzeit einwandfrei
liegender Helfer: Probleme beim Auslösen, bedrängen dann Anzeige ok
Liegender Helfer in kleiner Witterungsausarbeitung: bedrängt wiederum

Nächster Durchgang daran gearbeitet. Bei Bedrängen mit Falsch Abbruch. Beim nächsten Mal kam dies nicht mehr vor. Lerneffekt war da.
Anzeigeübung Hochversteck auf Baum: mit anfänglichen quietschen dann sicheres Bellen.

Witterungsausarbeitung mit 3 Helfern: alle drei wurden bedrängt. Die Anzeigen waren gut. Alle Helferbilder waren neu. Sehr neu das Verhalten auch für mich .Nächstes mal überprüfe ich dies, ob es eine Eintagsfliege war.

Liegender Helfer auf Holzstapel: Lasko arbeitet sehr gut aus, rennt hoch, latscht über den Helfer drüber da er vermutlich nicht seine Position darauf finden kann und macht eine TOP-Anzeige.


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1920 Themen und 7127 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Andre, Carsten G., Friederike +Hugo, Henri+Zoo, Jens&Hope, Norman Lembgen, Tina Schneider




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de