#1

29.10.2107 BWN Neuwied

in Carsten & Lasko 29.10.2017 17:52
von Carsten G. • 935 Beiträge | 3351 Punkte

Kehrtvoran. Ziel: Distanzaufbau zwischen Hundeführer und Hund

Die Übung war sehr gut. Lasko ließ sich über beide Seiten problemlos lenken. Die Distanz betrug 20 Schritte.

Witterungsausarbeitung mit Anzeige mit 3 stehenden Helfern, um dieses Helferbild zu festigen. Lasko hat gut gearbeitet, sich sehr gut lenken lassen und auf die Kommandos gehört. 2 Helfer konnte er ausarbeiten, den 3. Helfer da ich ihn vorher abrief, da er Richtung Straße rannte und so möglicherweise eine Gefahr bestehen konnte. Die Witterung hätte er nur von oben, also der Straße bekommen. Lasko hat alles super ausgearbeitet und mir am Ende wieder einmal gesagt: ich bin fertig und habe alles abgesucht. Es scheint sich zu festigen, das Lasko weiß wann er alles in diesem Gebiet abgearbeitet hat. Mit der Witterung und der Art wie er gesucht hat, kann ich dies nur unterstreichen.

Die Anzeigen waren gut und kräftig. Er kam wieder sehr nah und hat einen Helfer mit der Nase berührt.


Auch aus Steinen die einen in den Weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen - Johann Wolfgang von Goethe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2002 Themen und 7348 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Brax, Carsten G., jasper, Rositha




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de