#1

28.01.2018 Giesenhausen

in Carsten & Lasko 28.01.2018 20:31
von Carsten G. • 865 Beiträge | 2892 Punkte

Kehrt-Voran Aufbau der Distanz

Schokoladenseite: seine linke Schulter. Nach rechts herum schwierig. Nach dem zweiten Durchgang hat es auf 15 m gut funktioniert. Werde noch überprüfen ob die Annahme des Körpersignals möglicherweise durch falsche Körperhaltung von mir kommt.

Anzeigeübung stehender Helfer im dichten Gehölz: Lasko kennt es nicht, sieht den einen Helfer aber weiß es nicht zu lösen und rennt zum anderen Helfer. Dort ist das gleiche Problem. Er rennt zum ersten Helfer und löst das Problem indem er hin rennt und eine Anzeige macht, wenn auch sehr verhalten. Bestätigung erfolgt durch Dispen. Nach dem dritten Durchgang am gleichen Helfer klappt es gut. Der andere Helfer geht einfacher. Lasko geht rein und zeigt von hinten an. Auch hier hat es gut mit Dispen geklappt.

Weitere Übung stehender Helfer zum Festigen und Helferbild dichtes Gehölz etc.


Ich kann, weil ich will, was ich muss (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1889 Themen und 7062 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Andre, Brax, Carsten G., Gabriele, Gänseblümchen, HeikeB, Henri+Zoo, jasper, Jens&Hope, Norman Lembgen, Sylvia, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de