#1

04.02.2018 Steimel

in Carsten & Lasko 04.02.2018 18:36
von Carsten G. • 935 Beiträge | 3351 Punkte

Anzeigeübung stehender Helfer im Dickicht mit Dispen: Die Übung hat gut funktioniert, mit anfänglichen Problemen hat sich Lasko durch gearbeitet und die Anzeigen gut gelöst. Auch wurde der offen stehende Helfer gut angenommen.

Witterungsausarbeitung mit Anzeige: stehender Helfer wurde mit 1 m Abstand angezeigt. Vorher hatte er aber konkurrierende Witterung (noch nie geübt) und hat den ersten Helfer verlassen. Dieser war ca. 10 m entfernt. Anzeige hockender Helfer: mit Küsschen vorher in Ordnung. Liegender Helfer: ebenso Küsschen. Mit dieser Übung war ich nicht zufrieden.

Anzeigeübung liegender Helfer mit Dispen: offen im Gelände nach 2 maligem Abbruch sehr gut. Die Anzeigen waren kräftig mit hoher Frequenz. Liegender Helfer im Dickicht: Küssen, nach 1maligem Abbruch auch sehr gut.

Schwerpunktmäßig werden weiterhin die Helferbilder geübt.


Ich kann, weil ich will, was ich muss (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2002 Themen und 7348 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Carsten G., Friederike +Hugo, Gänseblümchen, HeikeB, Henri+Zoo, Jens&Hope, Rositha, Sylvia, Tina Schneider, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de