#1

04.02.2018 Steimel

in Carsten & Morphi 04.02.2018 18:38
von Carsten G. • 1.144 Beiträge | 4285 Punkte

Kontaktübung mit drei Helfern: Morph war hoch motiviert und hat die Übung souverän gemeistert. Bei einem Helfer hat er sich noch lang gemacht.
Kontaktübung 2 mit drei Helfern: alles in Ordnung, die Distanz wurde vergrößert und Morph ist mit Sicherheit zu jedem Helfer hin.

Bellübung hockender Helfer: die Beller und Frequenz waren sehr gut. Auch nach Veränderung der Lage kein Problem. Motivation war da.


Ich kann, weil ich will, was ich muss (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Friederike +Hugo, Jens&Hope

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabine
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2297 Themen und 8397 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Bine, Brax, Carsten G., cornelius, Detlef, Friederike +Hugo, Gabriele, Henri+Zoo, Jens&Hope, Norman Lembgen, Paula+Michel, Sabine, Stefan, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de