#1

11.03.2018 Hachenburg

in Carsten & Lasko 11.03.2018 21:29
von Carsten G. • 935 Beiträge | 3351 Punkte

Kleine Witterungsausarbeitung mit Anzeige bei stehenden Helfern: der erste Helfer wurde angesprungen, der zweite nicht. Es wurde noch eine Anzeigeübung mit dem ersten Helfer gemacht, da dieser das Bein am Baum angelehnt hatte. Auch dies funktionierte reibungslos.

die letzten zwei Wochen hat er die Helfer verlassen. Dies konnte bis dahin nicht festgestellt werden.

Witterungsausarbeitung mit Anzeige mit drei stehenden Helfern:
1. Helfer sehr gut angezeigt
2. Helfer gesehen umrundet (er musste demnach Witterung bekommen) und nicht angezeigt. weiter zum
3. Helfer: gute Anzeige und recht schnelles Auslösen. Nach Rücksprache mit dem 3. Helfer war Lasko bereits einmal dort, stupste die Futterdose an und verließ ihn wieder.

Demnächst schwerpunktmäßig Arbeit am verweilen beim Helfer!


Ich kann, weil ich will, was ich muss (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2002 Themen und 7348 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Brax, Carsten G., jasper, Rositha




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de