#1

25.03.2018 Giershausen

in Carsten & Morphi 25.03.2018 21:43
von Carsten G. • 996 Beiträge | 3612 Punkte

Waagerechte Leiter: beim Mitgehen einwandfrei. Alleine läuft er nicht. Bleibt man stehen geht er bis zum Anfang der Leiter, wartet und dreht um. Zunächst mit Helfer am anderen Ende animiert und zum Schluss mit Helfer und Handschuh als Unterlage für die Bestätigung. Nach mehrfachen Versuchen konnte die Übung positiv beendet werden. Morpheus war am Ende müde. Die Übung war grenzwertig aber noch machbar.

Fassbrücke: ohne Probleme
Wippe: problemlose Überquerung. Der Kipppunkt muss noch gefunden werden.

Die Abgänge läuft Morpheus sauber zu Ende.


Ich kann, weil ich will, was ich muss (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
HeikeB

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2072 Themen und 7584 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bine, Carsten G., Gismo, HeikeB, Norman Lembgen, Paula+Michel, Rositha




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de