31.03.2018 BWN Neuwied

in Carsten & Lasko 31.03.2018 19:33
von Carsten G. • 884 Beiträge | 3010 Punkte

Problem: missachtet Helfer

1. Durchgang mit zwei Helfern: 1 Helfer missachtet mit falsch abgebrochen und neu angesetzt. Anzeige dann gut. Zweiter Helfer auch sofort angezeigt. Lasko bei 1. oder 2. Beller bestätigt. Helfer stehend.
2. Durchgang mit zwei Helfern: gleiche Situation, andere Helfer: Lasko hat schnell ausgelöst, Helfer stehend und hockend. Bonushelfer eingesetzt: hat Lasko gerne angenommen hatte jedoch einen Konflikt mit der Beißwurst: bellen oder Beisswurst: er konnte sich einfach nicht entscheiden.
3. Durchgang mit 2 Helfern, Witterungsausarbeitung mit Anzeige auf Gelände von ca. 20.000 m2 zur Probe aufs Exempel: Lasko hat hoch motiviert gearbeitet, ließ sich top lenken und führen, die Anzeigen hat er sofort gemacht, ohne die Helfer zu ignorieren bzw. zu verlassen. Die Suchzeit betrug 10 Minuten. Nach dem 2. Helfer wurde noch ein 3. Helfer stehend zwischen Bäume gestellt um mögliches Ignorieren zu provozieren: auch hier war die Anzeige gut.

Nächste Übung im Wald, um auszuschließen, dass es "der Wald" ist, womit Lasko diese Unart verknüpft.

Ich kann, weil ich will, was ich muss (Immanuel Kant)
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Carsten G.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brax
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1920 Themen und 7127 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Andre, Carsten G., Friederike +Hugo, Henri+Zoo, Jens&Hope, Norman Lembgen, Tina Schneider

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de