#1

08.04.2018 Deumel

in Carsten & Lasko 09.04.2018 08:48
von Carsten G. • 1.084 Beiträge | 3975 Punkte

Anzeige verdeckte Helfer

4 Helfer. Der erste steht offen an der Wand um ein mögliches ignorieren des Helfers von Lasko zu erkennen und nötigenfalls abzubrechen. Lasko kommt an, läuft 2 m weiter und wendet sich dann zurück um die Anzeige zu machen. Falsche Helfereinweisung. Nächstes mal 21-22, Abbruch!

Weitere Ausarbeitung sehr gut. Helfer in Turm eingebaut sehr gute Arbeit und Anzeige. Helfer unter Montagestation mit Gummimatten. Als Team sehr gute Ausarbeitung. Anzeige verhalten da unsicher. Helfer hinter Tür angelehnt: Lasko öffnet die Tür und macht die Anzeige. Alle Anzeigen wurde gedisped.

2. Durchgang:
Helfer hinter verschlossener Tür (Tür hat eine Dichtung, sehr schwierige Ausarbeitung): Mit Feinsuche verhält er sich auffällig. Mithilfe (Tür öffnen) macht er eine gute Anzeige.
Helfer auf Gerüst, ca 2 m hoch: gute Anzeige

Die Anzeigen waren gut und Lasko hat die Helfer nicht mehr verlassen bzw. ignoriert. Teamwork war auch gut.


Ich kann, weil ich will, was ich muss (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Carsten G.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Detlef
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2227 Themen und 8141 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Carsten G., ChrisNuffer, Jens&Hope, Stefan




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de