#1

13.-15.04.2018 Trümmerworkshop Weeze

in Carsten & Lasko 15.04.2018 20:03
von Carsten G. • 972 Beiträge | 3569 Punkte

Ziel: Malchin-Trauma beseitigen.

Motivation auf den Trümmern steigern: Lasko wird fürs ankommen bestätigt. Die Motivation ist sehr hoch. Im Laufe der beiden Tage bewegt sich Lasko sicher und motiviert auf den Trümmern. Die Anzeigen sind ebenso sehr gut, waren aber keine Ziele.

Einsprung in ein Loch: nach viel Arbeit hat sich Lasko getraut und ist in das Loch gestiegen. Mehrfache Wiederholungen haben dies gefestigt.
Witterungsausarbeitungen im Dunkeln, Helfer in verschlossenem Kofferraum, Anzeige vom Trümmerkegel mit Helfer in Tiefversteck: alle Übungen hat Lasko souverän und motiviert ausgeführt.

Hochversteck in Röhre: schöne Ausarbeitung schwierig aber gut. Anzeige mäßig,

Gebäudesuche: Lasko hat in jeden einzelnen Raum die Nase rein gesteckt. Ich möchte, dass er in den Raum geht und diesen genau absucht. Die fehlende Zeit hat es nicht ergeben, dies weiter zu vertiefen. Ansonsten sehr zufrieden.

Teamarbeit: sehr gut
Tragen auf andere Plattform: sehr gut
Führen und Lenken: Lasko verlässt sich auf meine Weisungen, welchen Weg er nehmen soll. Kommandos nimmt er gut an.
Nasenarbeit: gut

Ich habe mehrfach im falschen Moment gedisped. Arbeit für mich, möglicherweise auch wegen der Anstrengung nicht korrekt, Konzentration ließ nach.
Bei einer Übung neigte ich wieder dazu Lasko in der Suche "zu verbrennen". Mit Hilfe wurde dies verhindert. Mehr auf die Zeichen von Lasko achten.


Ich kann, weil ich will, was ich muss (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 7503 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bine




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de