#1

01.05.2018 Giershausen

in Carsten & Morphi 03.05.2018 14:58
von Carsten G. • 972 Beiträge | 3569 Punkte

Waagerechte Leiter: damit er durch läuft wurde am Ende ein blauer Napf mit einem Leckerlie drauf abgelegt. Morph nimmt das sehr gut an. Napf wurde dann abgebaut und Helfer eingebaut. Morph läuft zu Helfer und bekommt die Bestätigung. Morph läuft wieder hin, Helfer macht Sichtzeichen "Platz" und ich Hörzeichen "Platz". Morph nimmt es gut an. Muss weiter dran gearbeitet werden. Helfer soll schnell wieder abgebaut werden.

Aufgang schräge Leiter und schräges Brett am Gitter: Morph läuft die Leiter hoch und wieder runter als hätte er nie etwas anderes gemacht. Gleiches gilt für das Brett. Die Übung hat Morph noch nie gemacht.

Aufgang schräge Leiter und schräges Brett am Gerüst: gleiches gilt hier, allerdings waren sehr interessante Gerüche am Holz der Leiter sodass diese während des Aufgangs intensiv abgeleckt wurden.

Trümmer: Morph läuft hoch und macht Sitz.


Ich kann, weil ich will, was ich muss (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 7503 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bine




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de