#1

27.05.2018 Mosbach

in Carsten & Morphi 28.05.2018 07:38
von Carsten G. • 972 Beiträge | 3569 Punkte

Turnhalle

Begehung der Duschen und Umkleide: motiviert geht Morph durch alle Räume und checkt mit Hilfe die einzelnen Ecken ab.

In der Turnhalle bewegt er sich sehr unsicher. Geplant war eine Witterungsausarbeitung mit Anzeige. Die erste Anzeige funktionierte zunächst gar nicht, er verließ den Helfer. Dann wurde umgebaut und im Rückwärtsaufbau an der Anzeige gearbeitet.

Im nächsten Durchgang wurde nur im Rückwärtsaufbau am fremden Untergrund gearbeitet. Die Sicherheit wuchs von mal zu mal. Die Übung konnte sehr gut beendet werden.


Ich kann, weil ich will, was ich muss (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 7503 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bine




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de