#1

31.05.-03.06.2018 Hünxe

in Carsten & Lasko 03.06.2018 21:54
von Carsten G. • 972 Beiträge | 3569 Punkte

Trümmerhaus am Wildgehege: Lasko hat die Witterung gut ausgearbeitet. Es war schwierig ihn durch das Haus zu lenken.
Witterungsausarbeitung Otterteich Tiefversteck: sehr gut hat Lasko die Witterung ausgearbeitet und den Helfer angezeigt.

Trümmerhaus: Ausarbeitung im Haus sehr gut. Er ließ sich einwandfrei die Bohle hoch lenken. Beim Helfer hat er zunächst abgecheckt und dann die Anzeige gemacht. Unbekanntes Helferbild: Helfer auf Bank

Ausarbeitung Tiefversteck mit Anzeige von oben: Lasko hat sicher an einem verschlossenen Deckel angezeigt. Ich war unsicher und nach Rücksprache habe ich gedisped, mache den Deckel auf und keiner war da. Ich meinte schon "Super" Aber Astrid meinte "Trust your dog" Also sollte Lasko durch die Öffnung eingebracht werden. Das war ein Problem, das Lasko Angst hatte. Mit Hilfe konnte ich ihn dann tragen und übergeben. Dann hat er die Anzeige beim Helfer gemacht.
Üben: einbringen in ein Loch, völlig stressfrei.

Wildgehege: Suche in der Fläche: Lasko hat top motiviert alle drei Helfer sehr gut ausgearbeitet. Auch die Anzeigen waren sehr gut. Man hat richtig gesehen: "Das kann ich, das macht Spaß". Werde mir die nächsten Trümmerübungen anschauen wie die Motivation bei Lasko ist. Dann weiter entscheiden, was getan wird.


Ich kann, weil ich will, was ich muss (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 7503 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bine




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de