31.05.-03.06.2018 Hünxe

in Carsten & Morphi 03.06.2018 22:09
von Carsten G. • 972 Beiträge | 3569 Punkte

Trümmerhaus Wildgehege: zwei Helfer im Haus. Morph hat die Witterung souverän und gut ausgearbeitet. Er wurde fürs Ankommen bestätigt.
Anzeigeübung am Otterteich mit versperrten Zugang mittels Paletten: Morph hat sehr schöne Anzeigen gemacht, die Paletten haben ihn nicht gestört.

Trümmerhaus: Vorwärtsaufbau Helfer geht immer weiter in die dunkle Röhre rein: Morph hat keinerlei Probleme und löst die Aufgabe sehr gut.
Zweiter Durchgang: weiter in die Röhre. Morph macht ungeplant eine Anzeige. Er ist recht schreckhaft bei Geräuschen und zuckt dann zurück geht dann aber wieder ran.

Trümmerhaus Wildgehege: Morph ist hoch motiviert, arbeitet das ganze Haus aus, sehr grob da unerfahren. Er ist sehr schnell und überläuft so schnell Helfer. im zweiten Durchgang habe ich mit ihm an der Feinsuche gearbeitet. Morph lässt sich sehr gut lenken und nimmt alle Kommandos (geh da rauf, Treppe runter, rüber, weiter...) sehr gut an.

Morpheus ist TOP motiviert und löst alle ihm gestellten Aufgaben sehr gut. Die Schwierigkeit sollte erhöht werden.

Ich kann, weil ich will, was ich muss (Immanuel Kant)
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 7503 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bine

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de