#1

19.06.2018 Giershausen

in Carsten & Lasko 19.06.2018 22:53
von Carsten G. • 996 Beiträge | 3612 Punkte

Impulskontrolle: einmal musste eingegriffen werden. Danach sehr gute Ergebnisse. Lasko hat sehr gut gearbeitet
Witterungsausarbeitung mit Anzeige mit drei Helfern: sehr schöne und ruhige Ausarbeitung. Die Anzeigen waren gut. Einen Helfer im Hochversteck hat er die ersten zwei male aufgrund mangelnder Erfahrung nicht ordentlich ausgearbeitet. Das Versteck war ca. 2 m hoch. Lt. Pudern war die Witterung schwierig.

1 Minute Spielen mit Hund: schwierig Lasko bei der Sache zu halten, aber wieder einmal eine gute Erfahrung.


Ich kann, weil ich will, was ich muss (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
HeikeB

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2072 Themen und 7584 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bine, Carsten G., Gismo, HeikeB, Norman Lembgen, Paula+Michel, Rositha




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de