#1

24.06.2018 Rheingau-Taunus

in Carsten & Lasko 26.06.2018 22:26
von Carsten G. • 1.084 Beiträge | 3975 Punkte

Ziel/Test: Änderung des Motivationsobjekts mit Katzenfutter

Witterungsausarbeitung mit Anzeige: vor Beginn habe ich mit Lasko eine Selbstanzeige gemacht und mit Katzenfutter bestätigt. Die folgende Suche war hoch motiviert und Lasko ging total auf das Katzenfutter ab. Es war sehr gut.

Lenkübung Voran: hat mäßig geklappt wegen Ablenkung durch Wild. Jedoch hat er sich hier gut abrufen lassen. Das Voran wurde dann mit Reiz durchgeführt.

Witterungsausarbeitung: liegender Helfer, stehender und Hochversteck: besonders zu erwähnen ist der stehende Helfer mitten auf dem Weg: Lasko hat eine tolle Anzeige gemacht.

Ein sehr gelungenes Training.


Ich kann, weil ich will, was ich muss (Immanuel Kant)
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Carsten G.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Detlef
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2227 Themen und 8141 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Carsten G., ChrisNuffer, Jens&Hope, Stefan




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de