#1

24.09.2018 Dyckerhoff

in Carsten & Morphi 23.09.2018 21:20
von Carsten G. • 972 Beiträge | 3569 Punkte

Begehung der Halle: entgegen meinen Erwartungen keine Problem
Anzeigeübung aus der Witterungsausarbeitung heraus, mit einem Helfer zwischen Paletten: die Ausarbeitung der Witterung war sehr schwer hat dann aber gut funktioniert. Die Anzeige war ebenso gut
Witterungsausarbeitung mit Anzeige: schwieriges Versteck bei dieser man die Unerfahrenheit von Morph sieht. Er läuft ständig aus der Witterung heraus, kommt aber nicht auf die Idee mal in die Witterung hinein zu laufen.
Schicken in die Gänge der Betonsäcke: beim 4. Helfer hat Morph es verstanden und lief bis zum Ende (ca. 5 m) den Gang durch. Die Motivation war am Ende hoch.
Schicken in die Gänge der Betonsäcke 2, mit sichtbaren Helfern: die Motivation war sehr hoch, Morph ließ sich sehr gut schicken, lief alleine die Gänge ab. Auch leere Gänge ohne Helfer taten der Motivation keinen Abbruch.
Übung Gitterrosttreppe hoch laufen, auf den einzelnen Etagen bewegen und wieder runter laufen: Treppe hoch und runter mit Vorsicht kein Problem. Die Ebenen Selbst waren oftmals gruselig, bei diesen sich Morph recht vorsichtig bewegt hat.


Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen (Autor unbekannt)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2057 Themen und 7503 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Bine




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de