#1

06.10.2018 Kiesgrube Neuwied

in Carsten & Morphi 10.10.2018 21:09
von Carsten G. • 1.037 Beiträge | 3835 Punkte

Witterungsausarbeitung mit Anzeige: die Suche ist gut. Lenken und Führen ist ein Problem. Die Motivation mal hier zu schnüffeln und mal da ist höher. Er ist sehr abgelenkt durch die äußeren Einflüsse. Die Anzeigen selbst sind sehr gut.

Voran: Der Hasenbau ist interessanter. Der letzt Durchgang war in Ordnung und die Übung konnte positiv abgeschlossen werden.
Voran 2 in andere Richtung: der Aufbau war sehr schön und Morpheus ist sicher 20 m gelaufen. Jedoch: wenn eine Ablenkung dazwischen ist, ist diese sofort interessanter.

Überlegung: mehr an der Motivation zum Helfer zu laufen arbeiten z. B. durch Kontaktrunden.


Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen (Autor unbekannt)
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Jens&Hope

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anni
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2147 Themen und 7791 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Bine, Carsten G., denise, jasper, Jens&Hope, Norman Lembgen, Paula+Michel, Stefan, Sylvia




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de