#1

28.10.2018 BWN Neuwied

in Carsten & Lasko 28.10.2018 21:32
von Carsten G. • 1.004 Beiträge | 3658 Punkte

Thema: freudiger vorwärtstrieb

1. Durchgang: voran mit Anreiz, Helfer läuft weg. Bestätigung fürs ankommen. Motivation top.
2. Durchgang: voran auf 3 Instanzen: Lasko nimmt das Komando sehr gut an.
3. Durchgang: kehrt voran links und rechts rum mit Anreiz des Helfers: top motivtion. Beim dritten Durchgang mit kehrt voran über die linke Schulter Abbruch da Lasko rechts herum laufen wollte. Es war vorhersehbar und sollte so sein. Die Korrektur hat dann geklappt.
4, Durchgang: Witterungsausarbeitung mit Anzeige: sehr gute Arbeit, lenkbarkeit top. Anzeige stehender Helfer wird besser aber immer noch nicht gut.
5. Durchgang: vier Helfer. Lasko arbeitet sehr schön. Die Arbeit im Team klappt gut. Ich habe auch gut den Überblick behalten und die Suchtaktik ging auf.


Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen (Autor unbekannt)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paula+Michel
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2089 Themen und 7638 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Carsten G., jasper, Norman Lembgen, Paula+Michel, Stefanie+Zoey, Sylvia, ulrike




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de