#1

11.11.2018 Ehlscheid

in Carsten & Morphi 11.11.2018 19:34
von Carsten G. • 1.067 Beiträge | 3931 Punkte

Witterungsausarbeitung mit Anzeige: Die Suche war gut und die Anzeigen sehr gut. Lenkbarkeit Rüber muss geübt werden. Dose leer, fertig: darauf reagiert er nicht und bellt weiter bis ich da bin.
Witterungsausarbeitung mit Anzeige 2: Morpheus läuft Souverän durchs Gelände und arbeitet die Witterung gut aus. Die Zusammenarbeit wird besser und er lässt sich gut führen. Der 2. Helfer war ca. 1,5 m im Baum. Morpheus hat eine sehr gute Anzeige gemacht. Ängste waren nicht zu erkennen.
Voran auf 30 m: sehr gut. Morph lief in die Witterung rein und wurde fürs Ankommen bestätigt. 2. Vorwärtsaufbau auf ca. 50 m: auch hier ein sehr schönes Voran.


Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen (Autor unbekannt)
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Tina Schneider

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ChrisNuffer
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2198 Themen und 7987 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Tina Schneider




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de