#1

27.01.19 Deumel.Neuwied /Block

in Sylvia & Charon 27.01.2019 19:00
von Sylvia • 329 Beiträge | 780 Punkte

Ziel des Trainings :

Trail ausarbeiten,mit Verleitungen,Kreuzungen und Backtrack.
Beobachten beim Start.
Trail 1:
Gebiet: grau,grün,verschiedene Bodenbeschaffenheiten
wenig Verkehr,offenen Plätze

Wetter: bewölkt ,windig Ca.7 Grad

VP: Petra

Trailleger :Andre

GA: Halstuch,


Gefunden :.singleblind ,ohne Hilfe
Länge : ca.250 m

Hund startet voll motiviert und geht direkt auf Spur.Er ließ sich nicht durch Abzweigungen beirren und folgte zügig weiterhin seiner Spur.
Er musste zwei offene Plätze ausarbeiten ,und fand die VP unter einer Treppe.


Trail 2 :

VP :Sabine

Trailleger : Andre

GA. Stofftaschentuch

Länge ca.300m

Gleiche Anforderung,nur Startpunkt musste selber gesucht werden.

Charon startete wieder voll motiviert und kam schnell auf Spur .Einmal lief er kurz in die Rückspur von Andre,drehte aber eigenständig auf die richtige Spur.Er musste wieder zwei Plätze ausarbeiten.und entschied sich für einen Weg unter der Unterführung.Dort gelangte er zügig zur VP.

Ergebnis:Charon war super drauf und zeigte eine gute Leistung,nur muss ich am Ende aufpassen,das ich ihn neben der VP füttere.Er zeigt die Person an,und läuft sofort zu mir und setzt sich vor mich.Es ist von mir gewollt das er sich zurücknimmt,nur möchte ich das er sich auch vor die VP setzt.Da muss ich schneller reagieren.


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefan
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2122 Themen und 7706 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Carsten G., Friederike +Hugo, jasper, Jens&Hope, Norman Lembgen, Paula+Michel, Rositha, Stefan, Stefanie+Zoey, Tina Schneider




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de