#1

27.01.2019 Deumel

in Carsten & Lasko 27.01.2019 20:40
von Carsten G. • 1.084 Beiträge | 3975 Punkte

Schwerpunkt Anzeige.

1. Witterungsausarbeitung mit Anzeige: die Suche war gut, die Anzeigen mäßig. Ich habe gedisped und Lasko recht lange bellen lassen, damit er in einen schönen Bellrhytmus kommt und die Anzeigen selbst zum Ende gut waren.

2. Gebäudesuche mit 2 Helfern: ein Helfer im höheren Versteck: Lasko hatte Probleme auszulösen da er sich nicht sicher war. Mithilfe ist er dann auf der anderen Seite zum Erfolg gekommen. 2. Helfer hoch die Treppe war im Grund kein Problem. Er hat von sich aus angeboten, die Treppe hoch zu laufen, d. h. er hat sie registriert. Lief 1 x die hälfte hoch und dann wieder runter. Mit Unterstützung lief er diese dann auch wieder hoch. Die Anzeige war motiviert, also gut.


Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen (Autor unbekannt)
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Carsten G., Stefan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Detlef
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2227 Themen und 8141 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Carsten G., ChrisNuffer, Jens&Hope, Stefan




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de