#1

07.02.19 Neuwied Heddesdorfer Berg

in Sylvia & Charon 07.02.2019 20:47
von Sylvia • 342 Beiträge | 811 Punkte

Ort: Schulgebiet Neuwied

Ziel: Vorsitz üben,wie am 05.02 besprochen


Trail: 1-4
Es waren ganz kurze Trails,10m,10m, 20m 50m
Charon wurde ganz normal gestartet und war sehr motiviert.
Er setzte sich jeweils vorbildlich vor.
Was wurde geändert?
Früher habe ich ihn immer ,kurz vor der VP gelobt und die VP hat ihn beim ankommen auch gelobt.

Jetzt sind wir hingegangen und die VP hat ihn nicht angeschaut und nichts gesagt.Ich habe ihn auch nicht vorher gelobt.
Erst als er gesessen hat und ich neben ihm war,bekam er zuerst von mir ,das Lob und dann von der VP.

Ich hoffe das ist des Rätsels Lösung und werde es weiter beobachten.


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Paula+Michel

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ChrisNuffer
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2176 Themen und 7902 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bine, Brax, Carsten G., ChrisNuffer, Henri+Zoo, Paula+Michel, Stefan




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de