#1

13.02.19 Mühlheim-Kärlich

in Sylvia & Charon 14.02.2019 21:02
von Sylvia • 344 Beiträge | 813 Punkte

Ort : Mühlheim -Kärlich Industriegebiet

Wetter : trocken,4 Grad

Boden; Grau

Ziel : Flächen mit drehenden Winden ausarbeiten und Vorsitz

Länge :300 m

VP :Männlich


Trail : Charon startet motiviert und zügig.Am ersten Parkplatz zeigte er schöne Negativs und entschied sich schnell für die richtige Richtung.Das gleiche bei zwei anderen Plätzen. Er arbeitet die Spur durch pendeln aus und nachdenken.Das ist vollkommen legitim,so rennt er nicht ,einfach in irgendeine Richtung. Er zeigte die Negativs durch schönes Querstellen. Zeitweise suchte er sich einen Rand ,an denen mehr Geruch gefangen war.
An einzelnen Geschäften, schaute er genauer nach, Als er zur VP kam setzte er sich ordentlich vor,bis ich ihn bestätigte.

Fazit : Ein schöner Trail,ohne Hilfe. Ich muss nur drauf achten,das ich nicht zuviel Leine gebe und wenn er nervöser wird,muss ich ruhiger werden.


Der Weg ist das Ziel
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Carsten G., Stefan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Detlef
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2227 Themen und 8141 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Carsten G., ChrisNuffer, Jens&Hope, Stefan




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de