#1

17.02.2019 Steimel

in Steffi und Zoey 17.02.2019 22:56
von Carsten G. • 1.084 Beiträge | 3975 Punkte

Kommunikation mit dem Hund. Ein schwieriges Thema mit einem Hund Zusammen zu arbeiten, der alles kann, man ihn aber nicht trainiert hat. Die Suche war ok, aber ich habe viele Fehler gemacht, da ich oftmals nicht wusste wie reagieren...

der Hund kann alles. Motivation für den Hund und damit an der Kommunikation arbeiten. Der Rest ergibt sich automatisch.


Die wunderbare Zumutung, selbst denken dürfen zu müssen (Autor unbekannt)
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Carsten G.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Detlef
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2227 Themen und 8141 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Carsten G., ChrisNuffer, Jens&Hope, Stefan




Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de